Category: Basteln Page 1 of 3

Gastgeschenk zur Konfirmation…

Für unser Patenkind haben wir uns überlegt, einen Lebensbaum mit den Fingerabdrücken aller Gäste als Erinnerung einer schönen Feier zu basteln: Für Franka… Liebe Grüße Michi

Panda-Grüße…

Als ich die neuen Stempel von Stampin Up erhalten habe, habe ich gleich mal ein paar Karten auf Vorrag gewerkelt: Stempel: Partypandas aus der Sale-a-Bration von Stampin Up…

Ostermitbringsel…

Frohe Ostern Euch allen… Hier ein kleines Mitbringsel für mein Schwesterherz! Stempel: Stampin Up Österliche Grüße Eure Michi

Wir läuten dann mal den Frühling ein…

Wir läuten dann mal den Frühling ein…zumindest an unseren Fenstern! Es sieht einfach mega aus, wenn die Sonne reinscheit…da leuchten die Farben so intensiv…wow! Vorlagen: „Fensterdeko durchs Jahr…

Einhorn-Spar-Schweine aus Waschmittelflaschen…

Heute haben wir den Geburtstag meiner Großen im „Frickel-Club“ in Offenbach gefeiert! Dort haben die Mädels unter der Anleitung der lieben Yvonne super „Spar-Schweine“ aus alten Waschmittelflaschen gebastelt!…

Geburtstagseinladungen selbst gemacht…

Unsere diesjährigen Geburtstagseinladungen zum 8. Geburtstag meiner Großen: Recycling mal anders: Konfetti, Einladung und etwas Süßes im wiederverschließbaren Joghurtbecher; verziert mit Washi-Tapes… Passend zur Geburtstagsfeier im Frickel-Club Offenbach!…

Einhorntrophäe…

Unsere lily aus einem großen Joghurtbecher gebastelt… Immer wieder schön anzuschauen: Bastelidee aus dem Buch von Frechverlag „Basteln mit Papier und Pappe“ Liebste Einhorngrüße Michi

Karte für einen Jäger…

Der Opa hatte Geburtstag und es wurde wieder eine Karte gebastelt… Aus den Schweinchen von Stampin-Up haben die Große und ich einfach einen Keiler gebastelt…;-) Bastelmaterialien von Stampinup…

Fenster dekorieren mit Kreidemarkern…

Das macht süchtig…Malen mit Vorlagen auf den Fenstern.. sieht so schön aus…am Tag aber auch Abends wenn es dunkel ist…: Und meine Große hatte auch viel Spaß beim…

Zwei neue Weihnachtskarten

Es ist ja irgendwie nicht mehr zeitgemäß Karten per Hand zu schreiben. In unserer digitalen Welt wird per Whatsapp, Email oder Facebook etc. Weihnachtsgrüße verschickt. Umso mehr glaube…