Category: Karten Page 1 of 6

Karte für einen Jäger…

Der Opa hatte Geburtstag und es wurde wieder eine Karte gebastelt… Aus den Schweinchen von Stampin-Up haben die Große und ich einfach einen Keiler gebastelt…;-) Bastelmaterialien von Stampinup…

Zwei neue Weihnachtskarten

Es ist ja irgendwie nicht mehr zeitgemäß Karten per Hand zu schreiben. In unserer digitalen Welt wird per Whatsapp, Email oder Facebook etc. Weihnachtsgrüße verschickt. Umso mehr glaube…

Zwei neue Geburtstagskarten zum Runden…

Ich bastel ja auch immer die Karten für die Arbeitskollegen, wenn ein runder Geburtstag ansteht. So auch wieder hier: Zum 30.: Material: Stampinup   Und zum 60. (Schuhliebhaberin…

Einhornliebe…

Meine Schwester brauchte eine Geburtstagskarte für ihre Freundin, die völlig Einhornverrrückt ist… Da ich kein Einhornstempel (*muss ich mir unbedingt nochmal zulegen..grins…*) musste ich kurzerhand selbst eins basteln:…

Geburtsgeschenk mit passender Karte…

Eine Kollegin von mir hat ein kleines Mädchen bekommen. Da wird immer bei der ganzen Kollegenschaft gesammelt. Also musste eine passende große Karte her (DIN A4): Und natürlich…

Geburtstagsgeschenk für meine Chefin…

Zum Geburtstag für meine Chefin haben wir alle zusammengelegt und schöne Pflegeprodukte besorgt. Passend dazu habe ich dann noch eine Kosmetiktasche genäht mit toller beschichteter Baumwolle mit Flamingos…

Oster- und Frühlingskarten…

Ostern steht vor der Tür und es müssen ein paar Frühlings- und Osterkarten her…: Viele Frühlings-Grüße Michi

Neue Kindergeburtstagskarten….

Heute gibt es wieder ein paar Glückwunschkarten für Jungs und Mädchen anzuschauen. Hab mich mal wieder ausgetobt…: Auf Instagram seit Ihr immer „uptodate“ mit meinen Sachen! Also folgt…

Zum 60. Geburtstag von meinen Papa…

Da mein Vater ja Förster und Jäger ist, musste eine passende Geburtstagskarte zu seinem 60. Geburtstag her (Stampin up) : Dazu haben die Kinder (meine Große und meine…

Glückwunsch zum 7. Geburtstag!

Hier eine Karte zum 7. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Viele Grüße Michi