Category: Kleidung für Kleine Page 1 of 18

Showtanz-Kostüm selbst gemacht…

Für den Solo-Show-Tanz von meiner Großen hatten wir uns einen „Bommel-Tüllrock“ überlegt… Also viel Tüll und große Bommeln gekauft, gewerkelt… und das hier ist entstanden: Es ist einfach…

Sommerkleid…

Dadurch dass ich das „Einschulungs“-Kleid meiner Großen nicht mit Reißverschluss, sondern mit Bindebändern genäht habe, passt es somit nach zwei Jahren immer noch…sehr zur Freude meiner Großen und…

Feuerwehrmann Sam…

Mein Neffe war gerade zu Besuch, also habe ich dem kleinen Feuerwehrmann-Sam-Fan ein T-Shirt genäht: Schnitt: Leo von Pattydoo Viele Grüße Michi

Volantärmel-Liebe…

Natürlich musste ich den Schnitt auch für die Große nähen…Volantärmel sind einfach gerade mega modern… Natürlich nicht zu kitschig…also in etwa so: ;-) Stoff: Hamburger Liebe Schnitt: Lulu…

Ein neues Lieblingsteil…

Und noch ein neues Frühlingsoberteil für meine kleine Maus, die ja auch eine richtige Eulenliebhaberin ist…wie die Mama…*schmunzel* Stoff: Stick&Style Schnitt: Wanda von Schnittgeflüster Liebe Grüße Michi

Peppa Wutz…

Ein neues Oberteil für meinen kleinen „großen“ Peppa-Wutz-Fan…: Stoff: Peppa Wutz von Stoff&Liebe Schnitt: Lulu von Fred von Soho Grüße Michi

„Etwas Genähtes bitte…“

Es ehrt mich ja sehr, wenn die Freundinnen meiner Großen sich etwas „Genähtes“ zum Geburtstag wünschen…:-) Hier ein Tunikalkleid für den Sommer: Schnitt: Tunikakleid von Lillesol & Pelle…

Einhornliebe…

Das wir Einhörner lieben, ist ja schon bekannt…:-) Habe meiner Kleinen eine neue Pumpi genäht…aus Einhornstoff… Viele Grüße Michi

Für kleine Männer…

Für alle Jungs, die nicht so gern Schlips tragen gibt es diese Lösung: Ein Schlips auf einem Shirt appliziert… Sieht gleich schicker aus, oder? ;-) Viele Grüße Michi

Mein kleiner großer Peppa-Wutz-Fan…

Sie liebt Peppa Wutz…;-) Schnitt: „Wanda“ von Schnittgeflüster Stoff: Winter Peppa Wutz von Stoff und Liebe   Viele Grüße Michi