Category: Kleidung für Große Page 1 of 3

Ein Sommerkleid für meine Freundin…

(Werbung wegen Nennung von Bezugsquellen) Meine Freundin hat sich zum Geburtstag ein Sommerkleid gewünscht. Oben sollte es locker sitzen und einen engen kurzen Rock haben… Das hier ist…

Badeponcho fürs Kind und die Püppi…

(Werbung wegen Nennung von Bezugsquellen) Es musste dringend ein Badeponcho für meine Große her…ein bisschen Stoff war noch übrig, also hat die Lieblingspüppi auch noch einen bekommen: Stoff:…

Sommerkleid fürs Schwesterherz…

(Werbung wegen Nennung von Bezugsquellen) Noch ein Sommerkleid für mein Schwesterherz…sie hat sich in den Schnitt verliebt *schmunzel* Schnitt: Frau Julie von Fritzischnittreif Viele Grüße Michi

Ein Sommerkleid für mein Schwesterherz…

Hier habe ich ein „Einzugsgeschenk“ für meine Schwester genäht…*lach* Ein außergewöhnliches Geschenk zum Umzug oder? Aber wenn man alles schon hat, dann ist doch so etwas selbstgemachtes immer…

Rosen blühen…

Heute zeige ich Euch endlich mal wieder etwas genähtes für mich: Ein schöner Pulli mit Schalkragen aus dem tollen Rosenstoff, den ich sehr lange in meinem Schrank gestreichelt…

Ein Hoodie für mein Schwesterherz…

Zum Geburtstag hat sich mein Schwesterherz ein Oberteil gewünscht. Sie mag grafische Muster, mint und rosa. Und so habe ich diesen Stoff hier ausgesucht da ich wie er…

Ein Oberteil für mich…

Ein Shirt für mich: Schnitt: Luna Passenshirt von Bienvenidocolorido mit Trompetenärmeln nach der Anleitung von allesfuerselbermacher Stoff: minifin von Lilalotta Ich freu mich! Eure Michi

Lieblingshoodie…

Unsere neuen Lieblingshoodies im Partnerlook…wir sind verliebt… Schnitt: Lynn von Pattydoo Schnitt klein: Hoodierockers von mamahoch2 Stoff: Waterlily Kissthefrog von Cherrypicking Eure Michi

Skulls…

Geburtstagsgeschenk für eine liebe Kollegin, die am liebsten schwarz trägt und Skelette mag…: Happy Birthday liebe Beate, liebe Grüße Michi

Eine neue Tagesdecke…

Hallo liebe Mitleser, heute zeige ich Euch das Ergebnis einer Patchworkdecke für meine kleine Schwester! Sie hat ein besonderes Maß, als Tagesdecke für Ihr Bett! Die Farben waren…