November 2017

Weihnachtsbasar im Stadtwaldhaus…

Dieses Jahr haben meine Große und ich Adventsgestecke gebastelt…aus Birkenholz aus unserem Stadtwald (Scheiben und halbierte kleine Stämme) Diese haben wir dann auf dem Weihnachtsmarkt im Stadtwaldhaus verkauft:…

Selbstgemachter Adventskalender…

Letztens habe ich doch beim Sortieren meinen alten gebastelten Adventskalender gefunden. Damals hatte ich ihn mal für meinen Mann gebastelt und heute dient er als Adventskalender für meine…

Der etwas andere Kranz…

Unser ans Fenster gemalte Herbstkranz sieht auch im Dunkeln wunderschön aus… Vorlage: Bine Brändle Vorlagenbuch „XXL Vorlagen für fantastische Fensterbilder“ Stifte: Kreidemarker für Fenster Viele Grüße Eure Michi

Weihnachtsbasteln…

Die Weihnachtsproduktion hat begonnen… bei dem Wetter gestern die beste Beschäftigung die wir machen konnten… Meine Große war ganz happy…und die Mama auch *smile* Gefertigt wurden tolle Adventsgestecke…

Ein Oberteil für mich…

Ein Shirt für mich: Schnitt: Luna Passenshirt von Bienvenidocolorido mit Trompetenärmeln nach der Anleitung von allesfuerselbermacher Stoff: minifin von Lilalotta Ich freu mich! Eure Michi

Geschwisterset…

Auftragsarbeit für ein süßes Mädchen und ihren süßen Bruder; auf Wunsch genäht: Wendebeanie mit passendem Loop und Halssocke… Viele Grüße Michi