Februar 2018 Page 1 of 2

Einhornliebe…

Das wir Einhörner lieben, ist ja schon bekannt…:-) Habe meiner Kleinen eine neue Pumpi genäht…aus Einhornstoff… Viele Grüße Michi

Geburtstagseinladungen selbst gemacht…

Unsere diesjährigen Geburtstagseinladungen zum 8. Geburtstag meiner Großen: Recycling mal anders: Konfetti, Einladung und etwas Süßes im wiederverschließbaren Joghurtbecher; verziert mit Washi-Tapes… Passend zur Geburtstagsfeier im Frickel-Club Offenbach!…

Für kleine Männer…

Für alle Jungs, die nicht so gern Schlips tragen gibt es diese Lösung: Ein Schlips auf einem Shirt appliziert… Sieht gleich schicker aus, oder? ;-) Viele Grüße Michi

Mein kleiner großer Peppa-Wutz-Fan…

Sie liebt Peppa Wutz…;-) Schnitt: „Wanda“ von Schnittgeflüster Stoff: Winter Peppa Wutz von Stoff und Liebe   Viele Grüße Michi

Eine neue Pumpi…

Heute gibt es mal wieder eine neue Pumpi für meine Kleine mit dem tollen Stoff von „Allesfuerselbermacher“… mint ist ja auch wieder modern und soo schön… Diese Hosen…

Rosen blühen…

Heute zeige ich Euch endlich mal wieder etwas genähtes für mich: Ein schöner Pulli mit Schalkragen aus dem tollen Rosenstoff, den ich sehr lange in meinem Schrank gestreichelt…

Jinx…

Passend zum Löwenhoodie musste ich irgendwie noch eine Hose nähen… Da kam mir der Schnitt „Jinx“ von rosarosa gerade recht…den hatte ich schon lange aber hatte noch keine…

Hier der fünfte Hoodie im Detail…

Heute stelle ich Euch den fünften Hoodie der Reihe für meinen Neffen vor: Ein MiniMister von Melianskreativesstoffchaos: Mit Fakekordel, Bauchtasche und geteilten Ärmeln: Stoff ist von Stick&Style Bis…

Hoodie…der vierte…

Hier der vierte Hoodie im Detail: Ein Autumnrockers von Mamahoch2 mit passenden Patches auf den Ärmeln. Stoff von Stick&Style Liebe Grüße Michi

Hoodie der Dritte…

Hier der dritte Hoodie im Detail: Ein Henry von Lolletroll mitSchalkragen und geteilten Ärmeln: Stoff von Stick&Style Viele Grüße Michi