April 2018

Showtanz-Kostüm selbst gemacht…

Für den Solo-Show-Tanz von meiner Großen hatten wir uns einen „Bommel-Tüllrock“ überlegt… Also viel Tüll und große Bommeln gekauft, gewerkelt… und das hier ist entstanden: Es ist einfach…

Willkommen Jula…

Ein neuer Geburtsrahmen auf Kundenwunsch ist entstanden: Willkommen kleine Jula… Viele Grüße Michi

Gastgeschenk zur Konfirmation…

Für unser Patenkind haben wir uns überlegt, einen Lebensbaum mit den Fingerabdrücken aller Gäste als Erinnerung einer schönen Feier zu basteln: Für Franka… Liebe Grüße Michi

Sommerkleid…

Dadurch dass ich das „Einschulungs“-Kleid meiner Großen nicht mit Reißverschluss, sondern mit Bindebändern genäht habe, passt es somit nach zwei Jahren immer noch…sehr zur Freude meiner Großen und…

Panda-Grüße…

Als ich die neuen Stempel von Stampin Up erhalten habe, habe ich gleich mal ein paar Karten auf Vorrag gewerkelt: Stempel: Partypandas aus der Sale-a-Bration von Stampin Up…

Feuerwehrmann Sam…

Mein Neffe war gerade zu Besuch, also habe ich dem kleinen Feuerwehrmann-Sam-Fan ein T-Shirt genäht: Schnitt: Leo von Pattydoo Viele Grüße Michi

Volantärmel-Liebe…

Natürlich musste ich den Schnitt auch für die Große nähen…Volantärmel sind einfach gerade mega modern… Natürlich nicht zu kitschig…also in etwa so: ;-) Stoff: Hamburger Liebe Schnitt: Lulu…

Ein neues Lieblingsteil…

Und noch ein neues Frühlingsoberteil für meine kleine Maus, die ja auch eine richtige Eulenliebhaberin ist…wie die Mama…*schmunzel* Stoff: Stick&Style Schnitt: Wanda von Schnittgeflüster Liebe Grüße Michi

Ostermitbringsel…

Frohe Ostern Euch allen… Hier ein kleines Mitbringsel für mein Schwesterherz! Stempel: Stampin Up Österliche Grüße Eure Michi