Juni 2018

Ein neuer #personalisierter #hochzeitsrahmen ist entstanden. Habe mich wieder mit den Farben, den Spruch, einen #heißluftballon und die Namen an der Einladung gehalten…#stampinup #stampin #basteln #diy #bastelnmitpapier #madebypünktchen #hochzeit #hochzeitsgeschenk #hochzeit2018 #handmade aus #ffm #individualisiertesgeschenk #craft #bastelnmachtspass #crafting #scrap #scrapbooking #papercrafting #papercraft #weddinggifts #bilderrahmen #gastgeschenk #weddingday #handmadeforyou

Farbenfroher Loop…

Ein neuer Loop für meine Chefin als Geburtstagsgeschenk ist entstanden… Die Farben leuchten so schön… Musterstoff: Hamburger Liebe Design „leafy Canopy“ Viele Grüße Michi

Farbenfrohe Kindergesichter…

Diese Acrylbilder habe ich vor Jahren für das Kinderzimmer meiner Großen gemalt… Es sind meine Lieblingsbilder, weil sie so farbenfroh und lustig sind… Jetzt spende ich sie zum…

Ein Sommerkleid für mein Schwesterherz…

Hier habe ich ein „Einzugsgeschenk“ für meine Schwester genäht…*lach* Ein außergewöhnliches Geschenk zum Umzug oder? Aber wenn man alles schon hat, dann ist doch so etwas selbstgemachtes immer…

Eine Schultüte für Linus…

Hier habe ich eine Schultüte für Linus genäht; mit passender Füllung sodass man nach der Einschulung die Hülle noch als Kissen nutzen kann…somit eine schöne Erinnerung an einen…

Ein neuer Geburtsrahmen…

Ein neuer Geburtsrahmen ist entstanden: Diesmal für Joris (willkommen kleiner Mann!) Stempel: Stampin up   Viele Grüße Michi

Zum 50…

Eine blumige Karte zum runden Geburtstag für Kerstin: Stempel: Stampin up   Viele Grüße Michi

Bitte etwas cooler Mama…

Für meine Große ist es jetzt gar nicht mehr so einfach, etwas zu  nähen, was ihr gefällt…da muss es jetzt schon etwas cooler sein. Da habe ich diesen…

Eine Tasche nur für mich…

Ich war mal wieder nähen… Dabei ist eine Tasche für mich entstanden…hach…was liebe ich diese schönen entspannten Stunden, in denen ich mich ganz meinem Hobby widmen kann: Schnitt:…

Blumengrüße…

Endlich unseren Eingang verschönert… Willkommensgrüße aus Blumen… Bis bald, Eure Michi