26. Mai 2020

Hier der erste #rockindah von @naehfrosch im Detail 🤗"INDAH ist ein super wandelbarer Rock ganz ohne Schnittmuster und absolut Anfänger-tauglich. Ob mit Paperbag-Bund, als Wende- oder Maxirock oder ganz einfach mit Gummiband: Die Varianten sind ratzfatz genäht, sehen toll aus und bieten jede Menge Möglichkeiten, mal wieder die Restekiste zu nutzen.INDAH gibt es für Damen und für Kinder. Da die Ebooks gleich sind und sich nur in den Design-Beispielen unterscheiden, brauchst du nicht beide.Das Damen-Ebook findest du unter folgendem Link https://naehfrosch.de/produkt/rock-indahDas Kinder-Ebook gibt es hier hhtps://naehfrosch.de/produkt/kinder-rock-indahDas Ebook kostet 3,99 Euro, für Nähfrosch-Mitglieder ist es natürlich kostenlos."Für meine Mädels sind diese drei Varianten entstanden. Bei meiner Kleinen habe ich noch einen Volant dran gebastelt und schwupps " ihr neuer Lieblingsrock"🤗@naehfrosch und @wertmoment :Danke dass ich dabei sein durfte 🤗#neuesebook #naehfrosch #rocknähen #rockindahouse #probenäher #probenähen #nähenfürmädchen #sewingforgirls #kidsfashion #selbstgenäht #nähenistliebe #nähenverbindet #musselin #nähenistwiezaubernkönnen #stickandstyle #handmadewarderobe #nähsüchtig #jeansstoff #nähfrosch #pattern #dresssewing #handmadefashion #nähenfüranfänger #schnittmuster #naehfrosch #nähenfürkinder #rockliebe #nähenfürteens #mädchenrock #röcke-Der Schnitt wurde mir kostenlos im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt-[Unbezahlte Werbung]