Guten Morgen Ihr Lieben,
heute wie versprochen zeige ich Euch Bilder von meinem Stand beim Weihnachtsmarkt eine Woche später am 30.11.13.
Dieser fand in Biebergemünd Kassel auf dem Gelände des Holzland Becker statt.
Das Schöne war, dass man dort eine Gartenhütte bekommen hatte, die man so dekorieren konnte, wie man wollte.
Als tatkräftige Unterstützung hatte ich eine liebe Freundin dabei, welche auch dort wohnhaft ist. Somit bin ich schon am Freitag hingedüst. Wir haben uns das Hüttchen angeschaut und die groben Vorarbeiten erledigt. Dann hatten wir einen schönen gemütlichen Abend mit Pizza und Schnitzel bei Kaminfeuer und „The Voice of Germany“ verbracht.
Am nächsten Tag haben wir dann alles aufgebaut und um 15:00 Uhr ging es los.
Der Markt endete gegen 22:00 Uhr und es war dann doch ziemlich kalt gewesen. Ich hatte extra einen Skianzug an und das war auch gut so….brrr…
Aber das Hüttchen war wirklich schön dekoriert wie ich finde…aber seht selbst:
So sah es noch bei Tag aus…
Und so Abends…
Das konnte sich doch echt sehen lassen oder?

„Vielen Dank liebe Danny für das Geschenk, Deine Hilfe und Unterstützung und den schönen Abend mit Dir zusammen ;O)“

In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann die Produke, die ich in letzter Zeit produziert habe etwas näher.
Viele Grüße
Eure Michi