Könnt Ihr Euch noch an die Skizze erinnern, die ich vor einer Woche gepostet habe, als mein neues Nähprojekt? Hier kann ich Euch doch schon das Ergebnis präsentieren! Ich bin ehrlich gesagt schon sehr stolz, dass es so schön geworden ist! Ich hatte ja eins aus dem Internet bestellt, da ich es Pauline zusammen mit der DVD zum Nikolaus schenken möchte! Das aus dem Internet hat mir aber leider nicht so gefallen, da ich es mir viel länger vorstellte etc…
Also habe ich mich dran getraut: Ohne Schnittmuster, einfach aus dem Kopf entworfen und genäht…

Ich finde, es kann sich echt sehen lassen!
Und ich bin schon auf die leuchtenden Augen meiner Kleinen gespannt *freu*
Ich hoffe, dass es passt!!

Könnt Ihr Euch noch erinnern wie ich vor einer Woche die Skizze gepostet habe? Nun ist es fertig und ich bin stolz wie Oscar! Tadaaaa!!!!Das selbst #entworfene und #genähte #cinderellakleid für mein #kleinesmädchen Ich zeig Euch auch noch den Vergleich zu dem im Internet gekauften...Sie bekommt es zusammen mit der DVD zum #nikolaus auf ihre leuchteten Augen freu ich mich schon! #cinderella #nähen #nähenisttoll #nähenistwiezaubernkönnen #sewingforkids #sew #verkleiden#nähenfürmädchen #faschingskostüm #kostümnähen #cinderella2015 #blau #handmade #madebypünktchen #aschenputtel #prinzessin #prinzessinkleid #mädchentraum #kleid

Hach, da möchte ich auch noch einmal ein Kind sein, dass sich verkleiden kann, wie es will *lach*

Es grüßt Euch

Eure Michi