Zuckertüte!!!

Guten Morgen alle Miteinander,
es dauert ja nicht lange, da werden die Schulen wieder „Erstklässler“ begrüßen.
Die Tochter meiner Kollegin somit auch, sodass sie mich bat, eine Schultüte für Maya zu basteln.
Sie wünschte sich eine Prinzessin mit Pferd. 
Alle Schultüten, die es als Bastelsets zu kaufen gibt oder fertige haben ihr nicht gefallen.
Da ich das Buch „Nur für Prinzessinnen“ von „Meli Schächtner“ habe und darin eine tolle „Prinzessinnen-Zuckertüte“ ist, kommt hier das Ergebnis:
Was das Pferd betrifft, musste ich ein bisschen umgestalten, da es das Motiv aus dem Buch nur mit der Prinzessin gab.
Maya und auch die Mama haben sich super gefreut und waren ganz happy, denn diese Zuckertüte gibt es wirklich nur „einmal“ ;O) !
Natürlich musste auch eine kleine Geschwistertüte und eine Glückwunschkarte her:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Eure Michi

← Previous post

Next post →

1 Comment

  1. Wow, war das sicher eine Riesenarbeit… Sieht echt ganz toll aus!
    Was hat es mit der Geschwistertüte her? Gibt man das, um "Futterneid" vorzubeugen?
    Viele Grüße
    Sandra

Comments are closed.