Heute zeige ich Euch das Werk von meiner sechsjährigen Tochter mit meiner Hilfe. Pauline möchte ja schon seit längerer Zeit Konditorin werden. So lässt sie sich zu jeder Gelegenheit Fondant und alles andere an Backzubehör schenken, so auch zur Schuleinführung. Jetzt hatte sie endlich mal einen Anlass etwas zu kreiren. Und zwar die Feier von meiner Nichte (auch Schuleinführung) und meinem Neffen (1. Geburtstag). Also mussten wir gerecht den Kuchen teilen! Lisa liebt rosa und Krokodile, Leonard ist vom Sternzeichen her Löwe! Also wir finden, dass Pauline da eine ganz tolle Fondanttorte gezaubert hat!#fondantcake zur #Feier #einschulung und #1.geburtstag von meiner #nichte und meinen #neffenMeine #sechsjährige Tochter möchte ja unbedingt #konditorin werden und wünscht sich zu jeder Gelegenheit #fondant #backzubehör etc...Und jetzt endlich zu diesem Anlass waren wir heute morgen in der Küche und haben gewerkelt...Jeder hat seine eigene Seite bekommen. Meine Kleine war und ist glücklich.#fondant #cake #kuchen #geburtstagskuchen #krokodilfan #krokodil #einschulungskuchen #löwe #rosa #motivtorte #torte #einjahr #madebylittlepünktchen #madebypünktchen #backen #backenistliebe #backenmachtspaß #tortenverzierung #tortendeko #tortendekorierenBin man gespannt wie lange der Berufswunsch anhält und ob sie dann wirklich Konditorin wird…*schmunzel*
Im Übrigen: Einen Namen für Ihre Konditorei mit Café haben wir auch schon: „Pauline’s Törtchen“ :O)

Eure Michi