Meine Schwester und ich backen uns immer gegenseitig für die Kinder die Geburtstagskuchen…so ist eins schon mal von der riesen Liste erledigt *lach*

Und diesmal hat meine Nichte einen Bibi Blocksberg-Geburtstag gemacht. Also haben meine Große und ich diesen Kuchen hier gezaubert. Wir haben uns gegen zuviel Fondant entschieden (das mögen die meisten Kinder ja eh nicht so gern) und haben einen normalen Fantakuchen mit bunten Teig und Zitronenguss gebacken.

Die Bibi haben wir nach der Anleitung von „nicoleszuckerwerk“ aus Fondant gefertigt:

Mein #littlepünktchen war mal wieder fleißig #bibiblocksberg #kuchen für ihre geliebte #cousine  nach einer Anleitung von #nicoleszuckerwerk 🖒#hexhex #bibiblocksberggeburtstag #geburtstagskuchen #fondantcake #fondant #sterne #Geburtstagsgeschenk #geburtstag #hexengeburtstag #kuchen #backenmitkindern #cake #bibi #bibikuchen

Lisa war wieder begeistert…mal sehen was uns nächstes Jahr erwartet *lach*

Hex hex

Eure Michi