Es ist ja irgendwie nicht mehr zeitgemäß Karten per Hand zu schreiben. In unserer digitalen Welt wird per Whatsapp, Email oder Facebook etc. Weihnachtsgrüße verschickt. Umso mehr glaube ich freut man sich über Weihnachtskarten, die von Hand geschrieben sind, insbesondere wenn sie selbst gebastelt wurden…So würde ich mich jedenfalls freuen…;-)

Hier sind zwei Weihnachtskarten entstanden für zwei liebe Menschen entstanden:

Zwei neue #weihnachtskarten sind entstanden...#🏼 #Eigentlich ist es ja in der medialen Welt heutzutage out Karten zu schreiben...ich glaube aber dass jeder, der so eine selbstgebastelte Weihnachtskarte bekommt, sich darüber sehr freut! #vonherzen#weihnachten #kartenbasteln #weihnachtsgeschenke #karten #cards #basteln #stempeln #stampinup #stampin #handmade #handmadeforyou #christmascard #xmas #christmas #stempel #weihnachten2017 #santaclaus #bastelnmachtspass #cardmaking #madebypünktchen #stampMaterial: Stampinup und gummiapan

 

Liebe Grüße
Michi