Meine Nichte ist schon 8 Jahre alt geworden…man wie die Zeit vergeht…
Gewünscht hat sie sich wie immer etwas genähtes von mir…das liebt sie sehr (was mich immer wieder sehr freut).
Sie wollte gern einen Hoodie mit ihrer Lieblingsfarbe grün haben.
Da ich Raglan-Pullis toll finde, habe ich mir so einen Schnitt ausgesucht. Und da grün (auch in Kombi mit schwarz) ja nicht wirklich Mädchentauglich ist musste noch etwas „weibliches“ her…
Momentan sind ja Patches so in…also habe ich an ihren Anfangsbuchstaben („L) gedacht mit Patches aufgepeppt.
Da ich im Plotten noch nicht so firm bin, habe ich mir das „L“ von „FrauPlotter“ plotten lassen (Danke nochmal 😉

Entstanden ist dieser tolle Hoodie:

Mit verschiedenen Glitzerdetails aus coolem Glitzerpapier in grün:

#details #Hoodie zum #geburtstag meiner #nichte... wir sind alle verliebt! Hab genau ihren Geschmack getroffen was mich sehr freut 🤗 #8jahre #cool #freumich #lieblingsfarbe #grün # #handmade #handgemacht #hipstertop @nipnaps.ch #nipnaps #sewingforkids #schenken #diy #pulli #glitzer#nähenfürkinder #madebypünktchen #hoodie #kapuzenpulli #pulli  #nähenistwiezaubernkönnen #sew #plottern #patches #patch #hoodies #nähen #nähenfürkinder

Die Freude war riesengroß und ich stolz wie Bolle auf meinen ersten Plott auf Stoff!

Viele Grüße
Michi