Hallo,

heute zeige ich Euch eine ganze Horde voller Hoodies für meinen kleinen Neffen.
Meine Schwester hatte mir Stoff mit gegeben, da sie zeitlich einfach nicht zum Nähen kommt. Ich könnte den Stoff behalten; als Gegenzug würde sie sich zwei Hoodies für den Kleinen wünschen…
Ich konnte nicht anders und habe ihm gleich fünf! genäht :-)
Meine Schwester ist fast ausgeflippt als sie den Karton auspackte und einen nach dem anderen heraus holte…(und ich freute mich auch wie Bolle)

Ein ganzes #hoodie Set für meinen Neffen Mein #schwesterherz hatte mir letztens #stoff von @stickandstyle mitgegeben weil sie nicht zum #nähen kommt. Ich habe ihr gesagt "ich mach das schon..." Und hier ist das #ergebnis . Ihre Freude war mir die Arbeit sowas von wert  in den nächsten Tagen zeig ich sie Euch im Einzelnen...#schnitte #hoodierockers @mamahoch2_blog #friis #henry von @lolletroll #minimister von @melian_kreatives_stoffchaos#nähenfürjungs #nähen #sewingforkids #sewing #stoffliebe #kidshoodie #handmade #nähenistwiezaubernkönnen #selfmade #diy #hoodies #minimissy #fashionforkids #madebypünktchen #sew #nähenisttoll #hoodienähen #sewingaddicted #mama #jungsfashion #mommy

Schnitte von links nach rechts:
1. MiniMister von Melianskreativesstoffchaos
2. Friis von Lolletroll
3. Henry von Lolletroll
4. Autumnrockers von Mamahochzwei
5. Autumnrockers von Mamahochzwei
Stoffe von Stick&Style

In den nächsten Tagen zeige ich Euch die Hoodies im Einzelnen…

Viele Grüße
Michi