Heute möchte ich Werbung in eigener Sache machen:
Am Samstag habe ich einen Stand beim Weihnachtsmarkt im Stadtwaldhaus.
Deswegen bin ich fleißig am Werkeln….Loops, Gurtschoner, Schlupfmützen, Halstücher, 3-D-Rahmen, Adventsgestecke, Kissen, Schlüsselanhänger, Kindershirts, Taschen…..
All die Sachen warten schon auf neue Besitzer ;O)
Meine Freundin Natasa wird mich begleiten und ihre tollen Papiersachen verkaufen! 
Und für die Kinder gibt es was zum Basteln….
„Auf dem Weihnachtsbasar kann man allerlei Weihnachtliches, Schönes und Kulinarisches entdecken. Es wird gebastelt und gemalt und der Nikolaus hat sich auch angekündigt… Im Außenbereich gibt es auch allerhand zu erleben: Baumscheiben sägen, Baumklettern, Wildschweine und Hirsche bei der Tierführung kennenlernen, sich über den Stadtwald und die Jagd informieren oder Stockbrot bruzzeln.“
Quelle: stadtwaldhaus-frankfurt.de

Und so sah mein Stand letztes Jahr aus:

Also: Wenn Ihr meine Produkte hautnah sehen und anfassen wollt, dann würde ich mich freuen, Euch am Samstag begrüßen zu dürfen.
Eure Michi
PS: Am 30.11. bin ich von 15:00 – 19:00 Uhr mit einem Stand beim Adventsbasar in der Bethaniengemeinde am Frankfurter Berg vertreten!