1000 Turnbeutel für „starke Kinder“! Wir haben auch mit gemacht, weil wir dankbar sein können, dass es uns so gut geht! Daher war es uns eine Freude bei dieser Aktion von „Veritassewing“ und @Katielablog dabei zu sein. Die genähten Turnbeutel werden an zukünftige Schulkinder aus einkommensschwachen Familien zusammen mit einem Schulranzen-Set gespendet.

Entstanden sind zwei Beutel, jeweils für einen Jungen und ein Mädchen:

#1000turnbeutel für #starkekinder Wir haben auch mit gemacht weil wir dankbar sein können dass es uns so gut geht! 🏻 Daher war es eine Freude bei dieser Aktion von @veritassewing und @katielablog dabei zu sein...Hierbei werden genähte Turnbeutel an zukünftige Schulkinder aus einkommens- schwachen Familien gespendet...#🏻#deutscheskinderhilfswerk #sewing #veritassewing #katielablog #sportbeutel #nähenistwiezaubernkönnen #schulkinder #nähenmachtglücklich #turnbeutel #turnbeutelfürstarkekinder #einschulung #turnbeutelnähen #nähenfürandere #diy #nähen #madebypünktchen #nähenfetzt #nähenfürkinder #sewingforkids #spendenaktion #spende #schule #handmade

Viele Grüße

Michi