Hier habe ich ein „Einzugsgeschenk“ für meine Schwester genäht…*lach*
Ein außergewöhnliches Geschenk zum Umzug oder?
Aber wenn man alles schon hat, dann ist doch so etwas selbstgemachtes immer schön…
Jedenfalls hat sich meine Schwester wahnsinnig gefreut und es passt ihr wie angegossen, was mich sehr sehr gefreut hat:

Eine neue #fraujulie von #schnittreif ist gestern beim #nähnachmittag bei der lieben Michi von @naehhimmel entstanden Das #kleid ist für meine #schwester als #geschenkzumeinzug # Zwar ein etwas außer- gewöhnliches aber einzigartiges #geschenk zum Einzug in ein neues Zuhause oder? Das Lederlabel habe ich von @allesfuerselbermacher #sewingforwomen #ankerstoff #nähen #diy #nähenistliebe #nähenistwiezaubernkönnen #sew #lieblingskleid #sommerkleid #kleidnähen #madebypünktchen #sewingaddicted #instasewing #sewingfashionSchnitt: „Frau Julie“ von „fritzischnittreif“
Stoff: Jersey Anker von Dawanda

 

Liebste Grüße
Michi