(Werbung)

Hier zeige ich Euch heute ein Geburtsrahmen, den eine liebe Kundin nachträglich zur Geburt ihres Sohnes bestellt hat. Der „Kleine“ ist jetzt schon eingeschult; sie wollte dennoch eine Erinnerung an die Geburt haben und hat mir folgende Erinnerungsstücke für den Rahmen gegeben: Ein Foto, die Schnullerkette sowie einen Aufkleber von der Neonatologie des Krankenhauses…entstanden ist dieser Rahmen:

Ein neuer #geburtsrahmen ist entstanden mit #erinnerungsstücke (n) wie die erste #schnullerkette , ein Aufkleber der #neonatalogie und mit Foto des kleinen Wunders im #brutkasten die Mama wollte gerne noch einen Rahmen zur Geburt haben...auch wenn diese schon 6 Jahre zurück liegt...#kleineswunder #handmadeforyou #erinnerungsrahmen #geburt #diy #geburtsgeschenk #rahmenzurgeburt #frühgeburt #kleinerkämpfer #geschenkzurgeburt #stampinup #basteln #stampin #bastelnmachtspaß #crafting #scrapbooking #teamblau #itsaboy #madebypünktchen #frühchen #premature #familienglück #dankbar #family #lebenmitkindern
Stempel: Stampin Up

Sie hat sich riesig gefreut :-)

Bis bald,
Eure Michi