Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Michaela Christ, arbeite und lebe mit meiner Familie in Frankfurt am Main.

Seit meiner Kindheit bin ich kreativ. Dieses Hobby hat sich mit den Jahren immer weiterentwickelt und intensiviert, sodass es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist!

Wenn ich ein paar Tage nichts gebastelt, gemalt oder genäht habe, dann bekomme ich Entzug! ;O)

Da ich das Glück habe, einen Mann zu haben, der mich meine Kreativität (auch in unserer Wohnung) ausleben lässt, bin ich auch auf die Idee gekommen, meine Werke hier zu präsentieren!

In meinem Blog seht ihr die Ergebnisse aus den letzten Jahren und aktuelle Sachen, die mit viel Liebe entstanden sind!

Ob Nähen, Malen, Stempeln und basteln, es wird mit Sicherheit für jeden etwas dabei sein!

Viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs!

Viele Grüße Michi